replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年7月17日星期日

IWC startet neue Website wird einer der ersten großen Marken "Get It"

Es ist kein Geheimnis , dass wohlhabende Publikum, jung und alt, eine zunehmende Menge an ihre Zeit verbringen (und Geld) online. Aktuelle Studien zeigen , dass mehr als 50% der Gen X und Y Zuflüsse Social Media verwenden , um mit Marken zu engagieren, und dass Websites sind als physische Geschäfte als einflussreich. Die meisten Uhrenmarken haben sich nur langsam , diese Trends zu erkennen, Flash-basierte Websites mit langsamen Ladezeiten und Verwirrung in der Navigation zu halten. Heute bringe ich euch einen genaueren Blick auf eine Marke , die den Weg in Design und User Experience, IWC führt.
Es werden ein versierter Verständnis ihres Publikums, IWC eine völlig entwickelt neue Website für das Jahr 2011. Zusammen mit digitalen Strategie Partner, Unterstrom , setzen IWC, um "neu zu erfinden sich online, und in den Prozess neu zu definieren Luxus im digitalen Raum". Diese Vision wurde von dem Wunsch getrieben , Online mit Kunden zu verbinden und zu kommunizieren, ihnen eine organische Erfahrung der IWC-Handwerk, Geschichte, Partnerschaften, Technologiekompetenz und natürlich Uhren bieten. Die Seite lebt als mehr als ein Online - Katalog; Bereitstellung eines echten Angriffspunkt für die Kunden mit der Marke sowie anderen Eigentümern / Enthusiasten über soziale Plattformen zu interagieren.
mehr sehen rolex replicas und rolex gmt replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex